Naturheilpraxis Julia Frey

Wohlbefinden ist ein Geburtsrecht
 

Innovativ-Nachhaltig-Gesund

Es ist an der Zeit, dass wir umdenken. Betrachten wir uns den aktuellen Gesundheitszustand und das allgemeine Wohlbefinden der Menschen, so wird schnell klar, dass wir etwas ändern müssen. "Du bist, was du isst" dürfen wir wörtlich nehmen. Der hohe Konsum an tierischen Lebensmitteln, Fertigprodukten und Ware, die kaum mehr Nährstoffe enthält, nimmt stets zu. Doch nicht nur individuell betrachtet schaden wir uns damit, sondern auch global gesehen. Die Ressourcen werden weltweit knapp, Hungersnöte, Umweltbelastung und das Töten von Tieren sollten wir ebenfalls nicht außer Acht lassen. Schlechte Tierhaltung bedeutet, abgesehen von der Frage der Ethik, dass wir durch das Essen des Fleisches mit dessen Hormonen und Medikamenten mitbelastet sind. Zudem wird viel Energie verbraucht, in Sachen Haltung, Verarbeitung, Zustellung usw. und unser Grundwasser leidet unter dem Gebrauch von schädlichen Substanzen, die durch Abfallprodukte entstehen. Dies sind nur Teilaspekte des Ganzen. Es lohnt sich, sich für die vegane Idee zu öffnen. Wenn nicht der Umwelt zuliebe, dann für die Tiere. Wenn nicht den Tieren zuliebe, dann für uns selbst und die Gesundheit.

Wer Informationen diesbezüglich wünscht, kann gerne in einem persönlichen Gespräch mehr erfahren. Ansonsten biete ich individuelle Ernährungsberatung an, die ebenso Bewegung und Entspannung integriert. So schaffen Sie sich wieder Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Ausgeglichenheit. Machen Sie einfach einen Termin.


Für interessierte Schwangere, Mütter, Senioren und Sportler, biete ich ebenso persönlich angepasste Pläne, deren Wirksamkeit und Nutzen wissenschaftlich belegt sind.



https://www.berlinorganics.de/?sPartner=juliafrey

                                                                                                                                                                    

 https://upfit.de/fitnessguide/